TaKeTV: Spielkinder gesucht :-)

Das muss den Jungs und Mädels (doch, ein paar gibt's auch) bei TakeTV erstmal jemand nachmachen -- nach monatelanger Umbauphase mit den üblichen Hindernissen, einem anstrengenden Umzug und zwei langen Turniertagen mitten in der Nacht noch so viel gute Laune zu verbreiten. In den Räumen des ehemaligen Küchenstudios Bachus an der Alte Linner Str. hat Start-Up-Unternehmer Dennis Gehlen einen Ort für Gamer geschaffen, der Krefeld -- und damit ganz nebenbei auch dem Kronprinzenviertel -- einen Platz auf der Landkarte sichert.
Gleich zum Premieren-Wochenende begrüßt die Kombination aus Bar, E-Spielwiese, Wettbewerbs-Location und TV-Studio Gamer aus der ganzen Welt, die um 40.000 Dollar Preisgeld kämpfen.
In der nächsten Woche sind Dennis Gehlen (Mitte) und sein Team auf der GamesCon in Köln aktiv; ab der zweiten Augustwoche wird TaKeTV dann regulär seine Tore für Gamer und Gäste öffnen.
Wir freuen uns riesig über dieses neue "Licht im Dunklen" und wünschen viel Erfolg!!!