Der Albrechtplatz sucht Trödler

Wir freuen uns riesig über das herzliche Echo, das unser Fest auf dem Albrechtplatz gefunden hat. Immer wieder ermutigen uns Nachbarn, uns zu melden, wenn wir Hilfe brauchen. Also tun wir das an dieser Stelle:
Unter den Vorschlägen, wie wir den Albrechtplatz über das Kronprinzenfest vielleicht auch an anderen Terminen im Jahr zu einem Ort des Austauschs und der guten Laune machen können, war auch die Idee, dort einen Kindertrödelmarkt zu veranstalten. Das finden wir super- die Anlieger direkt am Platz brauchen nicht schon wieder auf ihre Parkplätze zu verzichten; es entstehen keine großen Kosten, und ein solcher Markt verspricht viel Spaß.
Andererseits hat keiner von uns große "Trödel-Erfahrung". Daher würden wir uns freuen, wenn sich Nachbarn bei uns melden würden, die Lust hätten, an einer solchen Veranstaltung mitzuwirken, und die uns sagen können, woran wir dabei denken sollten.
Interessiert? Wir würden uns über Eure E-Mail freuen: info@kronprinzenviertel-ev.de