Wir laden ein zum Treff der Kronprinzen im TaKe TV am 15.10.

Liebe Nachbarn & Nachbarinnen,


geschafft: Obwohl das Wetter kaum schlechter hätte sein können, sind beim Kronprinzenfest Anfang September nicht nur zahlreiche Besucher auf dem Albrechtplatz zu Gast gewesen, sie sind auch miteinander -- und mit uns -- ins Gespräch gekommen.
Daran möchten wir gern anknüpfen.
Zwar können wir nicht gleich wieder ein komplettes Fest anbieten, aber wir möchten gern zu einem Abend unter Nachbarn einladen und freuen uns sehr, dass sich TaKe TV an der Ecke Alte Linner/Mariannenstraße mit seinen brandneuen Räumlichkeiten als unser zweites Zuhause anbietet.
Hier können wir das Video, das das TaKe-Team auf dem Straßenfest gedreht hat, noch einmal zusammen auf der Kinoleinwand anschauen, gemeinsam auf das Viertel anstoßen und darüber reden, wie es für uns weitergeht. Die vielen Verbesserungsvorschläge, die auf dem Fest in unserer Losbox gelandet sind, möchten wir genau so vorstellen wie unsere eigenen konkreten Vorhaben. Und wir können einander noch besser kennenlernen.


Wir laden also ein zum kreativen Beisammensein im TaKe TV am Donnerstag, 15. Oktober, ab 19.45 Uhr.


Übrigens: Weil das TaKe eine Art übergroßes Wohnzimmer ist, müssen Straßenschuhe draußen bleiben. Schuh-Parkplätze und frisch gewaschene Stoppersocken stehen zur Verfügung; wer möchte, kann gern seine eigenen Hausschuhe mitbringen.


Wir freuen uns auf Sie und Euch. Wer besondere Vorschläge oder Anliegen für diesen Abend hat, kann sich gern per E-Mail bei uns melden.


Die Kronprinzen
Hans Bender, Peter Hambloch, Peter Hassenpflug, Peter & Sylvia Jacobs, Eva Köster, Bärbel & Michael Schnell, Pia Schrepfer


P.S. Seit dem Fest werden wir immer wieder auf die Kronprinzen/Kronprinzessinnen-T-Shirts angesprochen, die wir da getragen haben. Auch diese wurden von TaKe hergestellt und können zum Preis von €19,99 erworben werden. Wenn Ihr an einem solchen Shirt Interesse habt, bitte sprecht oder mailt uns an: info@kronprinzenviertel-ev.de

www.bar.taketv.net