Leuchtende Augen beim Martinszug des Bürgervereins Ost

Auch wenn im Kronprinzenviertel in diesem Jahr leider kein Martinszug zustande gekommen ist, konnten wir den schönen Brauch auf der anderen Seite der Philadelphiastraße erleben. Dort hatte der Bürgerverein Ost nach langer Pause zum ersten Mal einen Martinszug organisiert, der mit 700 Teilnehmern auf Anhieb ein großer Erfolg wurde. Es waren sehr viele Menschen beim Martinszug, am Martinsfeuer und am Stand beim Glühwein.   Die Organisation war sehr gut. Manfred Grünwald vom Bürgerverein war begeistert, und nicht nur er hatte leuchtende Augen. Die Tüten waren groß und reichlich gepackt, und die Kids sind voll auf ihre Kosten gekommen.
Wir freuen uns mit dem Bürgerverein Ost über den gelungenen Neuanfang und hoffen sehr, dass sich unser Viertel diesem tollen Zug im nächsten Jahr nach Abschluss der Bauarbeiten auf der Philadelphiastraße anschließen kann!