Nebenan: Sommerfest des Bürgervereins Ost

Im vergangenen Jahr feierte der Bürgerverein Ost sein erstes Sommerfest beim SpieDie.
In diesem Jahr findet es am Samstag, 27.08. von 15 bis 20 Uhr auf dem Gelände des Kleingärtner-Vereins Krefeld-Ost e.V. an der Fasanenstraße/Nähe Sprödentalplatz statt.
Das Viertel trifft sich bei einer großen Auswahl Kuchen, Deftigem und Speziellem von den beiden Grillstationen, selbst gemachten Salaten und anderen Spezialitäten. Für ausreichend Kaffee & Tee, alkoholfreien Erfrischungsgetränken und Bier ist gesorgt.
Kinderspiele auf dem Rasen vor dem Vereinsheim sind organisiert und werden von freiwilligen Helfern betreut, so wie auch das gesamte Sommerfest.
Hoffentlich hat der Bürgerverein, der sein Sommerfest in diesem Jahr inmitten blühender Gärten durchführt, diesmal mit dem Wetter Glück!