Der Albrechtplatz hat getanzt :-)

Diesmal war uns das Wetter hold!
Bei herrlicher Herbstsonne haben Marco und Mo von der Area 47 Urban Dance Academy am Samstag Nachmittag den Albrechtplatz zum Tanzen gebracht und dabei nicht nur für reichlich Begeisterung bei den Kindern und Jugendlichen gesorgt, sondern auch schlummernde Talente -- und schlummerndes Selbst-Bewusstsein -- geweckt.
Wir bedanken uns herzlich bei der "Area 47" für den ehrenamtlichen Einsatz und diese tolle Aktion, die nicht die letzte ihrer Art gewesen sein soll, bei den Kids vom Albrechtplatz, die uns schon am Freitag mit Feuereifer geholfen haben, den Platz aufzuräumen ... und bei der "Outlander Deutschland" Fan Community (outlanderdeutschland.wordpress.com), ohne deren unverhoffte Spende, die wir zur Anschaffung einer akku-betriebenen Mini-PA genutzt haben, dieser Nachmittag nicht möglich gewesen wäre.