SPD-Bezirksfraktion lädt ein zur Bürgerversammlung zum Thema "Baustelle Innenstadt"

Liebe Freunde, sehr geehrte Damen und Herren,


wieder einmal stehen der Krefelder Innenstadt gewichtige Entscheidungen und damit gewaltige Veränderungen bevor:


Denken wir nur an das Seidenweberhaus, für das allein schon aus Gründen der maroden Bausubstanz eine Lösung gefunden werden muss! Oder der Dr.-Hirschfelder-Platz: Wird man dort auch zukünftig Autos abstellen können oder sollen moderne Wohnhäuser entstehen? Werden auf dem benachbarten Max-Petermann-Platz künftig wieder Kinder spielen können oder gibt es andere Ideen? Welche Pläne werden für den Umbau des Schwanenmarktes verfolgt? Wann wird es ein Mobilitätskonzept  geben? Und wie soll in diesem Zusammenhang eine Verbesserung der Parksituation für Bewohner und Besucher erreicht werden?
Die Liste der Fragen ist lang und beliebig erweiterbar – für uns Anlass, mit Euch und Ihnen ins Gespräch zu kommen.
Wir (die SPD-Bezirksfraktion MItte) freuen uns sehr, dass wir für diese Veranstaltung Krefelds „oberste“ Stadtplaner als Referenten gewinnen konnten:


Martin Linne, Stadt Krefeld, Beigeordneter Planung, Bau und Gebäudemanagement
Norbert Hudde, Stadt Krefeld, Fachbereichsleiter Stadtplanung


Die SPD-Bezirksfraktion lädt herzlich ein zu einer Diskussionsveranstaltung zum Thema:
„Baustelle Innenstadt“
am Donnerstag, den 1. Februar 2018, 18.00 Uhr,
im Oberlicht-Saal des DPWV-Hauses, Mühlenstraße 42


Wir freuen uns auf einen spannenden Gedankenaustausch mit guten Ergebnissen.